§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

02.03.13

ZDF Fernsehfilm

Am 23. Februar ist ja im ZDF "Schneewittchen muss sterben" gelaufen. Ich muss ehrlich gestehen, ich war enttäuscht. Denn der Krimi hatte absolut nichts mit dem Buch gemeinsam. Die Handlung hat zwar im Großen und Ganzen gestimmt, aber sonst war alles anders. Der Vater von Tobias hatte sich in dem Film aufgehangen, was im Buch nicht so war. Auch andere Handlungen haben mit dem Buch garnichts gemein gehabt.
Die Schauspieler haben ihre Sache schon gut gemacht und die Protagonisten gut dargestellt. Aber es hätte auch ein ganz anderer Krimi sein können, als "Schneewittchen muss sterben".
Wer den Krimi auf ZDF nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Dann lieber das Buch lesen, das ist wirklich spannend und interessant gegenüber dem Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.