§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.10.13

mein Blog ist CO2 neutral

 http://www.kaufda.de/umwelt/ Mein Blog ist CO2-neutral

Diese tolle Aktion  hat KaufDA ins Leben gerufen. Ich habe ja ein bisschen auf der Seite gesurft und dabei interessantes erfahren. Z.B hat Dr. Aleander Wissner Gross eine Studie gestartet und festgestellt, das ein normaler Blog ca. 15000 Seitenaufrufe im Monat hat. Das würde einen jährlichen  CO2 Ausstoß von 3,6 Kg ergeben. Stellt Euch das mal vor! Daher habe ich mal gedacht, da machste mit. Denn "Mein Blog ist CO2- neutral ist mein Beitrag zum Umweltschutz. KaufDa pflanzt für jeden Teilnehmer, der das Logo auf seinen Blog stellt und ein wenig über das Projekt schreibt, einen Baum. Und das ganz kostenlos. Das ist doch mal eine gute Sache für unsere Natur. ich kann Euch nur die Seite empfehlen zum Durchlesen. Man erfährt da so einiges.

Bei der Frage, Wie gleicht ein Baum die CO2-Emissionen Deines Blogs aus? schaut mal hier vorbei:
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/1-baum-1-blog-so-funktionierts/

Wer nun auch was für die Umwelt tun will, der schaut hier vorbei und holt sich den Banner für seinen Blog oder Homepage:
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.