§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.11.13

Booklooker, günstig Bücher

Gestern habe ich meine "neuen" Bücher bekommen, die ich bei Booklooker bestellt habe. Das eine ist allerdings für meine Mutter gewesen:
 C.W. Ceram: Der erste Amerikaner: Das Rätsel des vorkubianischen Indianern.

Dann habe ich mein Reader Digest Regal um ein Buch aufgefüllt: Flug in Gefahr, Eric, Der Sonnenvogel.  Ich finde, die machen sich schön im Regal


                      
So aber dann habe ich auch noch was zu lesen gekauft  und zwar:

Nancy Sheridan: Straße ins Jenseits
Dawson, Janet: Das Doppelleben der Renee Foster
Hyder Mo. Die Behandlung und und Haut.


Nun ist na klar meine SUB wieder etwas gewachsen. Dafür habe ich aber zumindest das gewonnene Buch "Leuchte" von Tanja Bruske heute fertig gelesen. Rezension gibt es hier bald auch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.