§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.07.14

Buchworte, die allerersten

Auf dem Bücherblog http://mein-lesetagebuch.blogspot.de/ habe ich ein Eintrag gefunden, der mir gefallen hat.

 Die Idee finde ich so was von toll. Und dann entdeckte ich auch noch, das die Buchworte aus einen Buch stammen, das ich kenne und sehr mag:
 V.C. Andrews ~ Blumen der Nacht
 Dachboden ~ Geschwister ~ Papierblumen ~ Unfall ~ Großmutter ~
~ Picknickkorb ~
~ Bücher ~ Tafel ~ Gift ~ Mutter ~ Sonnenlicht ~ Staub ~
 ~ Zwillinge ~ Stille ~
~ Schlüssel ~ Seife ~ Schläge ~ Herrenhaus ~ Erbe ~
~ Großvater ~ Verrat ~ Liebe ~ 
~ Tanz ~ Hoffnung ~ Freiheit ~ Gefängnis ~
~ Betrug ~ Blutschande ~ Tod ~
Besser hätte ich das Buch nicht beschreiben können. Vielleicht nehme ich diese tolle Idee in meinen Blog auf. Aber ich werde erst mal Chrissy fragen, ob ich das darf.
P.S. Nachtrag: Ich habe von Chrissy eine Email bekommen:

 Hallo Anja,
die Aktion [Buchworte] findet ab sofort jeden Samstag im Lesetagebuch statt.  Mitmachen ist natürlich erlaubt und erwünscht.  Zu diesem Zweck darf auch der entsprechende Banner genutzt werden.  Bei Teilnahme würde ich mich immer über einen entsprechenden Kommentaren auf meinem Blog freuen, damit ich die Teilnehmer bei mir verlinken kann.
Über eine Vorstellung der Aktion würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
Chrissy
Gerne stelle ich die Aktion vor. Also, wer da mitmachen möchte, schreibt auf seinen Blog Buchworte über Bücher, die wie Chrissy sagt,  ihr nicht mehr ganz frisch im Kopf habt  .
Also, ich weiß, was ich nächsten Samstag mache!! Ihr auch??





2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Besonders freut mich, dass du das Buch kennst und ebenfalls magst ;-) Das passiert mir bei diesem Buch selten. Die meisten Reaktionen sehen eher so aus. Hä? Was für Blumen?
    Die [Buchworte] für diesen Samstag sind schon online und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie von V.C. Andrews ist einer meiner Lieblingsserie und ich habe sie fast alle. Bis auf die neu erschienen, die die Schriftstellerin nicht mehr selber geschrieben hat, zieren die Bücher mein Regal im Esszimmer.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.