§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.10.14

Montagsfrage die 10ste

  montagsfrage_banner_neu

 WELCHE ROMANVERFILMUNGEN HABEN DIR IN DER LETZTEN ZEIT BESONDERS GUT GEFALLEN?
 Hm, die Frage kann ich gar nicht so beantworten. Weil ich eigentlich keine Romanverfilmungen akuell geschaut habe. Heute kommt eine Verfilmung von Nele Neuhaus im ZDF, den werde ich mir anschauen. "Mordsfreunde" heißt der Krimi. Mal schauen, ob es den gedruckten Krimis mit Nele Neuhaus gleich kommt. Allerdings habe ich dieses Buch auch nicht gelesen.

Aber ich lass mich heute abend überraschen, denn eigentlich sind die Bücher von Nele Neuhaus gut.

Früher habe ich öfters Romanverfilmungen gesehen und war teilweise entttäuscht, weil immer das Buch besser war. Aber es ist auch klar, denn man kann kein 300 Seiten Buch in 90 min. gut rüber bringen.  Sehr enttäuscht war ich von der Verfilmung "Schneewitchen muss sterben". Diese Verfilmung hatte ja überhaupt nichts mit dem Buch zu tun. Sehr sehr schade. Daher sage ich mir immer, lass ein gutes Buch einfach nur ein gutes Buch sein und vermassle das nicht als Verfilmung.... 

  Nele Neuhaus.de 

  Montagsfrage 9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.