§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.12.14

Jahreswechsel







 Ich wünsche all meinen Lesern


und einen Silvester-Cartoon: Guten Rutsch! (ID: 74756)(Quelle: MEDI-LEARN)



Feiert schön, aber nicht so dolle




Ach ja und wer sich das Horoskop anschauen möchte, für nächstes Jahr, guckst du hier:


Oder aber das Horoskop sagt Ihnen, was Sie nie wissen wollen:



Meine Voraussagen sind folgende:

Widder (21. März bis 20. April)

Die Axt im Walde

Spontan gewalttätig schlägt der Wüterich zu, er metzelt alles nieder, was ihm im Wege ist und dann rollen die Köpfe - bisweilen auch ganz unbeteiligte. Was den blinden Zorn des Widders so aufflammen lässt? Wenn ihm einer seinen Vorreiterposten streitig macht, wird sofort der Krieg erklärt! Leider haut er meist unüberlegt los, ohne hieb- und stichfestes Alibi.
Motiv Rivalität zeugt Brutalität
Leiche im Keller Der Skalp des kleinen Bruders
Horrorfilm Der weiße Hai
Mords-Tipp Erst schießen, dann denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.