§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.04.15

Geburtstagsgeschenk

Gestern war es so weit und und ich hatte mal wieder Geburtstag.
Für mich eigentlich ein ganz normaler Tag mit ganz normaler Arbeit wie Tiere versorgen, putzen, aufräumen etc. Halt was immer so anfällt im Alltag. Gefeiert habe ich nicht groß, erst grillen, dann chillen und dann ab ins Bett.
Aber meine Schwiegermutter war da zum Kaffeetrinken und abends halt zum grillen. Wir hatten trotzd nicht ganz so gutem Wetter echt Spaß. Meine Schwima hat mir zum Geburtstag einen Umschlag mit einen kleinen Geldbetrag gegeben. Ja, und nun kommen wir eigentlich zum eigentlichen Beitrag (sorry, bin ein wenig beschwipst *smile*). Denn von diesen Scheinen kaufe ich mir mein Geburtstagsgeschenk - nämlich Bücher. Vor ein paar Tagen sind mir da schon zwei ins Auge gefallen, 
Das erste Buch, was ich da durch Zufall gesehen habe, ist Lesen und lesen lassen: Geschichten und Gedichte für Buchliebhaber.   http://www.hoffmann-und-campe.de/uploads/julius/9783455370119.jpg
Leider war es preislich mit 25 Euros ehrlich gesagt, ein wenig zu teuer. Aber jetzt darf ich es mir kaufen. Als Geburtstagsgeschenk. *freu*

Und das zweiteBuch war Deine Katze - der Boss. Allerdings ist dieses momentan nicht lieferbar *snief*. Es ist so ein kleines Minibuch über Katzen. Und gar nicht so teuer. Aber trotzdem gibt es eine positivie Nachricht. Evtl kommt im Mai eine Neuauflage.

Ich freue mich jedenfalls, das ich nun bald diese Bücher mein Eigen nennen darf. Schönes Geburtstagsgeschenk!


Ach so, noch ein kleines Vorabgeburtstagsgeschenk habe ich ja am Donnerstag schon bekommen. Und zwar nachträglich von der Leipziger Buchmesse: Am Samstag, wo ich auf den Weg nach Markranstädt, wo ich zum Tanken wollte, bin ich geblitzt worden. Ping hat es gemacht und ich hä? Okey, ich schnell auf den Tache, knapp unter 50................ in einer 30er Zone. Tja, das kommt davon, wenn man sich a. nicht auskennt, b. kontzentiert eine Tankstelle sucht und c. nicht auf die Schilder sieht.  Aber mit 25 Euro's war ich gut dabei und habe sogar noch dafür ein Erinnerungsfoto bekommen. Eben ein Vorgeburtstagsgeschenk *lach*

In diesem Sinne:Sektgläser *Feste Feiern*

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Dein Tag hört sich toll an... und tolle Sachen die du dir kaufen willst oder inzwischen gekauft hast.
    Führst Du eine Bücherdatenbank oder ein Buch über Deine Bücher?

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ja ich führe eine Datenbank. Und zwar die von Bookcook, mit der ich sehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.