§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

31.05.15

Krähenmädchen

Ich habe ja die Schriftsteller Jerker Eriksson und Hakan Axlander Sundquist auf der Leipziger Buchmesse persönlich getroffen. Ich glaub, die meisten kennen die beiden unter Erik Axl Sund. Beide Autoren sind recht interessante Persönlichkeiten und echt symphatisch.  Aber wußtet Ihr eigentlich das Hakan mehr Musiker und Künstler ist. Und JErker der Producter von Hakans Band namens "iloveyoubaby"? Ja gut, alle, die das Buch "Krähenmädchen" oder die beiden anderen gelesen haben, schon.
Nungut, worauf ich eigentlich hinaus möchte, ist, ich habe nun dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen und freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
Und dann auch anschließend zu rezensieren.
Jedenfalls danke ich dem Bloggerportal von Random House für dieses Buch.
Ach und das Autogramm von den beiden von der Leipziger Buchmesse habe ich sofort in diesem Buch eingeklebt. Denn leider hatte das Autorenduo keine Autogrammkarten dabei. Aber das war nicht so schlimm.


P.S. ich gestehe, wer ist eigentlich wer :-D


P.P.S übrigens gibt es neue Fotos von kleinem´Bauernhof

ganze Fotos hier in der Landidylle

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da bin ich schon jetzt sehr gespannt, was du zu "Krähenmädchen" sagen wirst :-)
    Die Meinungen gehen ja recht weit auseinander, mir selbst hat es gut gefallen.
    Viel Spaß jedenfalls beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. haha sehr cool! Die beiden sehen ja sympathisch aus :D aber .. wer ist eigentlich wer?! Tja, gute Frage!

    Viel Spaß bei "Krähenmädchen" .. ich hab die drei Bände sehr gemocht! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.