§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.08.15

Grenzverletzung

Wieder war einmal Überraschungspost im Briefkasten. Und zwar hat mir der Schwarzkopf  Schwarzkopf Verlag, besser gesagt die Frau Kositzki, mir ein Buch zukommen lassen.
Es geht um das Buch "Grenzverletzung" von T.A. Wegberg.
Cosmo, der charmant, witzig und einfühlsamm ist, hat auch eine andere Seite. Die ist labil und unberechenbar. Denn er leidet unter der Krankheit Borderline. Jegliche ärztliche Hilfe lehnt er ab. Nur sein bester Freund und Mitbewohner Johannes steht ihm zur Seite. Doch auch irgendwann ist es einfach zuviel. Und dann verliebt sich Johnannes auch noch in eine Kommilitonin....
Mit dabei war auch eine Pressemappe, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Darin enthalten eine Buchbesprechung, ein Interview mit dem Autor T.A. Wegberg und Fotos.
Wie gesagt, so eine nette Überraschung habe ich noch nicht bekommen. Vielen lieben Dank an Frau Kositzki von Schwarzkopf & Schwarzkopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.