§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.08.15

Montagsfrage die 51ste


Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?
ui, da muss ich erst mal ein wenig nachdenken..... Ich gestehe, für mich keine einfache Frage, aber dann fallen mir doch ein paar ein. ABER ich gestehe, hauptsächlich tierische .
Zunächst wären da James und Bob, der Streuner. Von den beiden könnte ich immer wieder ein Buch lesen. Demnächst kommt ja wieder eines und zwar in genau 3 Tagen "Alle lieben Bob".
Kater Jacob cartoons
Quelle:https://kater-jacob.de/index.php?menuid=1
Und dann wären da noch Garfield und Odi oder auch Kater Jakob und sein Mensch. Auch wenn dort der Mensch nicht dirket erscheint, so sind die beiden - der Kater und der Mensch ein Buchpärchen.
Menschliche Pärchen fallen mir echt gerade nicht ein.... Falls mir, dann verrate ich es Euch!! 


Montagsfrage die 50.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.