§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.10.15

Frankfurter Buchmesse -- ich komme mit schnellen Schritten

Ja, bald ist es soweit. Noch eine Woche und dann geht es auf zur FBM. Man bin ich schon aufgeregt und ich freue mich so!! Wie immer ist mein kleines Literaturköfferchen dabei, woran ihr mich erkennt. Jaja, ich weiß, es sind da ein paar dabei, die über so einen "Trolly " meckern, aber dieser ist wirklich klein und ich passe immer auf, das ich damit keine über die Füße fahre oder in die Hacken. Und falls es doch mal  - was selten vorkommt - passiert, bekommt derjenige gerne ein Pflaster von mir und auch ein Trösterle.http://www.musthavemenus.com/imageservice/images/13/1175205647959_245/img_1175205647959_2451.jpg (Quelle: clipartsheep)SO!

 Und der Terminplan steht auch schon fast fest. Ich hoffe, ich kann einiges davon abhaken.
Zu Treffen bin ich jedenfalls hier:

Donnerstag, dem 16.10.
Bloggerumtrunk von Hoffmann und Campe um 18:00

Freitag, der 17.10:
evtl. BlognTalk beim Random Verlag um 11:00 Uhr
Bloggertreffen von Papiergeflüster um 14:00 Uhr
Treffen (möchte ich) mit Nicole Schröder um 13:30

Samstag, der 18.10:
Frühstück beim Áufbau Verlag um 10:00 uhr
Piper Treffen um 12:00  oder Droemer Bloggertreffen um 12:30
lovelybooks Treffen um 14:00 Uhr

Sonntag, der 19:10.
Bloggerfrühstück beim Buchhandel.de um 9:30


Und vielleicht schaffe ich es ja, Daniela Katzenberger noch am Sonntag zu treffen. Die ist so schräg, das sie schon wieder liebenswert ist. Wenigstens finde ich das.

Zwar sind das nicht viele Termine, aber doch genug, um manchmal in Zeitstreß zu kommen. Vielleicht treffe ich ja doch den ein oder anderen? Auf welchen Bloggertreffen oder  Veranstaltungen seid Ihr denn?







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    super, ich werde auch auf dem Treffen von Simone "Papiergeflüster" sein. Vielleicht begegnen wir uns ja da schon mal. Ansonsten natürlich Lovelybooks, obwohl ich befürchte, dass beide Treffen sehr gut besucht sein werden. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.