§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

24.11.15

das kleineste Buch und die Farbe Lila

Was haben die beiden gemeinsam? Das diese beiden Bücher am Samstag bei mir ein neues Zuhause gefunden haben, das haben die gemeinsam.
Fangen wir erst  mal an mit meinen kleinsten Buch, das ich nun besitze. Ich habe da schon mal von berichtet und zwar in diesem Post. Endlich war dieses Minibüchlein lieferbar, zwar als Remitentenbuch, aber dafür auch etwas günstiger.
In diesem Buch geht es um die Katze. Und zwar nicht um ihrgendeine Katze, sondern Deine Katze, der Boss! Von Helen Exley. Darin enthalten sind183 schrullige, witzige und denkwürdige Zitate über Katzen! Niedliche Katzen, erstaunliche Katzen, hinreißende Katzen …
Ich liebe dieses Buch jetzt schon, obwohl ich es noch gar nicht gelesen habe. Aber das ganze Erscheinungsbild ist so süß, wie Katzen halt selber.


 Ist das kleine Büchlein nicht entzückend?

Und dann war ja noch "Die Farbe Lila". Kennt Ihr die? Aber den Film kennt Ihr bestimmt mit Whoopi Goldberg? Jedenfalls haben Catherine & Madeleine vom Blog Buchlingreport  ihren 3. Bloggergeburtstag gefeiert. Und ich habe eben auf diesen tollen Blog gestöbert und bin auf das Gewinnspiel gestoßen. Denn gleichzeitig hat die Zeit eine Reihe von zwölf Büchern herausgebracht vergriffenen Romanen. Darunter sind große Erzähler und Romanciers.  Catherine und Madeleine haben damit eine Gewinnspiel gestartet, wo sie 3 von diesen 12 Romanen verlosten. Unter diesen Büchern war eben das Buch "Die Farbe Lila". Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen, und beantwortete die Gewinnfrage mit: Ich würde mich für die Farbe Lila entscheiden, da mir der Film schon sehr gut gefallen hat und sehr nahe gegangen ist.
Und ich habe gewonnen. Ja, am Samstag lag dann dieses tolle Buch in meinen Briefkasten. Ich sag Euch, das Buch ist genauso schön  wie der Film. Zumindest von der Aufmachung her, denn gelesen habe ich es noch nicht.
Clipartlogo.de
ich habe mich sehr darüber gefreut und auch jetzt möchte ich nochmals


Herzlichen Glückwunsch nachträglich
zum 3. Bloggergeburtstag

sagen.
Ich bin jedenfalls jetzt Leser bei Euch geworden, denn der Blog gefällt mir echt gut. Macht weiter so, Ihr beiden!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.