§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.05.16

Muttertag

Ich wünsche allen Müttern einen tollen Muttertag.Bildergebnis für alles gute zum muttertag(brigitte.de)
Eigentlich geht ja die Bedeutung des Muttertags ein wenig unter. Denn sollten die Mütter nicht an all den Tagen beachtet werden? Und nicht nur an einen bestimmten Tag?
Aber seit wann gibt es eigentlich den Muttertag?
In den USA seit 1914 und in Deutschland seit 1922/23. So alt ist der also schon - der besondere Tag.
Bei Wikipedia gibt es für den Tag eine tolle ausführlichen Bericht, worum es überhaupt geht an Muttertag und wie der entstanden ist. Ich persönlich finde das sehr interessant.
Ich jedenfalls werde mit meiner Mutter heute  nachmittag lecker Kuchen essen und einfach mal 5 gerade lassen. Denn meine Mutter weiß, das ich sie an allen Tagen "ehre" und für sie da bin, wenn sie mich braucht. Nicht nur an einen bestimmten Tag.
Und was macht Ihr an dem schönen Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.