§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.06.16

Entweder ~~ Oder

Ich bin durch Zufall beim Surfen auf dem Blog der Bücherwahnsinn auf  diesen tollen TAG gestoßen. Eigentlich kommt dieser ja von elizzy von readbooksandfallinlove. Da ich ja selten bei TAGs mitmache, dieser mir aber gefiel, dachte ich einfach, machste halt mal mit.
es ist der Entweder Oder TAG.
Also gut, starte ich einfach mal ohne viel Worte (vorher)....

  • Schmales Buch oder fetter Wälzer?
    • lieber schmales Buch. Aber eigentlich mag ich so den Durschnitt von 300 Seiten am liebsten.
  • Gebraucht oder neu?
    • eher gebraucht, ist kostengünstiger und man kann mehr kaufen
  • Historisch oder Fantasy?
    • Puh, da ich eigentlicvh keines von der Genre mag, aber es heißt entweder oder, dann lieber Historisch
  • Hardcover oder Taschenbuch?
    • Taschenbuch, eindeutig!
  • Lustig oder traurig?
    • lustig
  • Sommer- oder Winterleser?
    • Sommerleser obwohl die Jahreszeit eigentlich egal ist, aber im Sommer habe ich mehr Muße zu lesen
  • Klassiker oder Mainstream?
    • lieber Klassiker, aber nicht zu sehr klassik
  • Ratgeber oder Romane?
    • Romane, Ratgeber finde ich doof
  • Krimi oder Psychothriller?
    • lieber ein guter Krimi, der als Psycho ausgewiesen ist
  • E-Book oder Printausgabe?
    • Nur Print! Ich bin ein ein analoger Typ in einer digitalen Welt. (habe ich mal in einen Buch gelesen. Passt zu mir!)
  • Sammeln oder Ausmisten?
    • Sammeln, ich bin ein Buchmessie
  • Internet oder stationärer Buchhandel?
    • stationärer Buchhandel, kann aber auch schon dort über PC sein, weil ich selten in die Stadt komme. Aber wie gesagt, es ist der heimische Buchladen dann.
  • Besteller oder Ladenhüter?
    • ich habe ein Herz für Ladenhüter!
  • Koch- oder Backbuch?
    • Kochbuch - ich esse lieber Kuchen und Torten
Also der TAG hat mir echt Spaß gemacht. Und die Fragen waren echt toll. Wie sieht es bei Euch aus? Entweder oder? Oder Was?

2 Kommentare:

  1. Hi Anjy,

    deine Antowrten sind kurz und knackig. Ich konnte das einfach nicht, wie du ja schon lesen musstest *lach* Danke das du mit gemacht hast ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    musste ich gar nicht, ich habe da freiwillig und sehr gerne gelesen :-D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.