§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

16.06.16

Statistik? - ja auch hier einmal!!

Also ich gestehe, ich habe echt viel gelesen in der letzten Zeit. Normalerweise lese ich nicht so viel in so einer kurzen Zeit.
Im Mai habe ich ganze 5 Bücher gelesen! Ja, für einige ist das Kappes, aber für mich viel. Und im Juni bis jetzt 4 Stück. Insgesamt sind das für mich  2687 Seiten in 46 Tagen.
Von den ganzen 9 Büchern hat mir am besten gefallen die zwei von Timo Leibig "Fußabschneider" und "Mädchendurst". Im Gedächtnis ist das Buch "Für immer im Kopf" geblieben, weil es von Anfang an nichts für schwache Nerven ist. Der Rettungsanitäter erzählt gleich zu Beginn ein schrecklichen Einsatz und das prägt beim Lesen.
Welches ich wirklich schlecht fand, war das Buch von Ake Edwardson "Toter Mann". Übrigens mit über 500 Seiten!! Der Schriftsteller kann es besser. Und schade fand ich es, das Simone Dalbert's Buch "Papiergeflüster" nur 100 Seiten hat.
Ich denke, das schlechte Wetter hat auch seine guten Seiten. Nämlich man kann lesen! Wenn jetzt schönes Wetter wäre, kann man zwar auch lesen, schön im Liegestuhl oder sonstig tolle Ecke. Aber für mich wäre da ein wenig Arbeit angesagt: Heu machen, Gras für die Tiere machen. Dort den Zaun reparieren, da den Garten neu gestalten .... Also ich meckere (nicht) über das Wetter. Auch wenn die Tiere nun Hunger schieben müssen *lach*
So und hier sind die restlichen neuen Rezensionen:


P.S. irgendwas wollte ich noch sagen.... mir ist es entfallen!! Na gut, wenn es mir wieder einfällt, gibt es einen Nachtrag :-)

2 Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich glaube dir ist da ein kleiner Fehler passiert oder? In den ersten paar Sätzen fehlen die Zahlen ;)

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      danke für den Hinweis. Das blöde Nummernfeld hat sich mal wieder ausgeschalten und ich habe es nicht gemerkt :-) Habe es gleich ausgebessert.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.