§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.07.16

Montagsfrage, die99.ste


Bist du in einen Buchclub?

Die Frage beantworte ich defentiv mit NEIN. Weil ich will selber entscheiden, wann ich ein Buch kaufe. Und mir das nicht vorschreiben lassen. Allerdings fällt mir als Buchclub nur der Bertelsmann auch ein. Gibt es auch online Buchclubs? Wenn ja, dann auch nein. Denn diese sind mir dann zu zeitaufwendig. Ich möchte selber entscheiden, wann ich lese und was ich lese.
Aber ist lovelybooks, vorablesen und Co. auch ein Buchclub.  Wenn ja, DANN bin ich in diversen Buchclubs.




Montagsfrage, die 98.

4 Kommentare:

  1. Anonym18.7.16

    Hey Anja,

    ich sehe das nicht so eng. Ich kann mir vorstellen, dass der persönliche Austausch in einem richtigen Buchclub die Vorschrift, was gelesen wird, wieder wett macht. Deshalb werde ich es nächsten Monat einfach mal ausprobieren und hoffe, dass ich mich dort wohl fühle. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,
    na dann wünsche ich Dir jedenfalls viel Spaß beim Buchclub. Und drücke Dir die Daumen, das es dein "Ding" ist und Du Dich wohlfühlt. Ich denke, solche Leser muss es auch geben,denn sonst würden die Buchclubs aussterben. Und das fänd ich - trotz das es nicht mein "Ding" ist schade. Denn dann stirbt auch irgendwo ein Stück Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie gefällt es dir bei deinen Online-Buchclubs, bei LovelyBooks und andern Portalen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evy,
    eigentlich recht gut, obwohl ich gestehe, das ich momentan wenig da mitmische. Sommer halt, da bin ich nicht ganz so oft am PC. Und da bleiben leider die Online Buchclubs ein wenig auf der Strecke.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.