§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.09.16

Überschrift? Überschrift!

ich weiß nicht genau, was ich für eine Überschrift ich nehmen soll? Neuigkeiten? Rückblick September? Überblick? Keine Ahnung.
Daher plauere ich einfach mal drauf los, was alles so im September an neues zu berichten gibt. Ich habe nämlich einiges unter den Tisch fallen lassen, weil ich einfach das schöne Wetter draußen genossen habe und zu faul war, oben in der Wohnung am PC. Doch habe ich gestern gestern zwei neue Rezensionen verfasst: Mainschatten und Blutbad zur Geisterstunde.
Außerdem habe ich ein Haufen neuer Bücher im September bekommen,
  • Alba Johanna / Chorin, Jan ~ O sole mio 
    • ein Gewinn von der Facebookseite von der Rezensentin. Sie wollte die Bücherregale von anderen sehen und ich habe wohl als erstes mein Bild vom Regal geschickt.
  • Anja Mäderer ~ Mainschatten
    • das durfte ich als Leseexemplar rezensieren
  • Christian Feldmann ~ Blutbad zur Geisterstunde
    • auch dies durfte ich rezensieren
  • Kirsten Fuchs ~ Der Miesepups
    • So, und hier gestehe ich, das habe ich beim einen Gewinnspiel gewonnen, aber ich weiß nicht mehr wo. Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlichst Bedanken für dieses tolle Kinderbuch.
  • Meerlilablue ~ die einen lieben es, dem anderen wird übel
    • auch ein Leseexemplar. Dazu gleich mehr
  • Mooney, Chris ~ Missing
    • gekauft auf dem Grabbeltisch. Hört sich gut an. Ich bin ja mal gespannt
  • Sawatzki, Andrea ~ ein allzu braves Mädchen
    • gekauft auf dem Flohmarkt für 1,50.
  • Siegfried Langer ~ Zwanzig Sekungen Ewigkeit
  •  vielen lieben Dank, lieber Siegfried
  •  Arno Strobel Das Dorf
    • Grappeltisch, böser böser Grabbeltisch :-D
  • Tsokos, Michael ~ Der Totenleser
    • Auch Grabbelkiste für 3,99. Herr Tskokos ist doch auch auch der Buchmesse, oder?
    •  
Aber nun zu Meerlilablu. Ich habe vorgestern eine Mail in meinen Postfach gehabt und da wurde von Anke gefragt, ob ich Interesse hätte, ihr Buch über eine Kreuzfahrt zu lesen. Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und sagte zu. Gestern ist dann das Buch angekommen mit einer ganz lieben Widmung
Ich habe mich so darüber gefreut. Aber noch mehr über den Brief, der dabei war. Er ist so ähnlich geschrieben, wie die Widmung, doch den genauen Inhalt möchte ich gerne für mich behalten. Denn es ist für mich was besonderen und hat mich stolz gemacht wegen meines Blogs.
Jedenfalls geht es um das Buch von Erma Bombeck" Nur der Pudding hört mein Seufzen", das der Anke vor Jahren sehr gefallen hat.  Und das aus meiner Seite die Liebe zu Büchern spricht.
So ein Kompliment, aber ich sag nur, was ich für Bücher empfinde.   Nungut, räusper, ich habe mich sehr über die Worte gefreut.
So was gibt es noch neues. Ja, meine komplette Bücherliste habe ich ein wenig umgestaltet, somit ist diese ein wenig übersichtlicher. Ich habe einfach die einzelnen Genre zusammengefasst. Auch die True Crime Seite habe ich überarbeitet, obwohl sie immer noch nicht 100% ist. Allerdings muss ich auch dazu sagen, ich habe Wochen daran gearbeitet und mir dabei oft selber im Weg gestanden und Stolpersteine in den Weg gelegt. 
Meine schöne Bettwäsche habe ich ja auch in einen Post veröffentlich. Extra für Leseratten konzipiert :-)
Die Frankfurter Buchmesse rückt immer näher. 21 Tage noch. Gedanken werden gemacht, Termine werden anberaumt, ein wenig nervös bin ich schon. Wie jedes Jahr  habe ich "Angst" was zu verpassen oder auch mir hier liebgewonnene Blogger nicht zu treffen (z.B. Biggi Wenke, AnetteAnya, Philip , Bianca) und einge mehr. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier jetzt den ein oder anderen vergessen habe.
Ich denke, ich habe nun alle Neuigkeiten erzählt. Falls mir noch was einfällt, gibt es dieses als P.S.

Und falls Euch eine bessere Überschrift einfällt, verratet es mir bitte :-D

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.