§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.03.17

Freitags Füller #8

Es ist Freitag und der Sturm ist endlich zu Ende. Gottseidank, denn langsam hat er mich genervt. Und so viel kaputtgemacht. Zwar nur Kleinigkeiten, aber trotzdem. Kaputt ist kaputt.
Aber nun zu dem Freitags Füller. Freu mich schon.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der blaue Himmel  ist leider noch nicht ganz da . Aber die Hoffnung ist noch da.
2. Es tut mir leid, das die Hühner momentan keine Würmer  zu suchen dürfen.
3. Freitags bedeutet auch für mich oft noch kein Wochenende Start .
4.  Die Stallpflichht für Hühner bzw. Geflügel finde ich unglaublich .
5.  Meine Haare  sind wieder kürzer und naturblong. Man sagt, aussterbende Rasse :-).
6.  Heute abend wollte ich eigentlich zum Tierdoc oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Nacht , morgen habe ich geplant, evtl mal wieder zum Linedance zu gehen und Sonntag möchte ich --- keine Ahnung !


So, das war es! Mein Wort zum Freitag. Bis nächste Woche!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja, die sturmfreie Nacht könnte man auch falsch verstehen ;-) Viel Spass beim Linedance!
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,
      ups, so habe ich die Sache nicht gesehen :-) Naja, dann sollen sich die Blogger ruhig mal in Phantasie üben :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du hast dein wochenende gut verbracht - ohne sturm! ;) linedance hört sich ja super an! das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.