§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.06.17

Freitags Füller #20

Ja, es ist wieder soweit und die liebe Barbara hat uns einen Lückenfüller da gelassen. Vielen Dank!!

Hier ist meiner - na klar ausgefüllt :-)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe  von uns Menschen, mehr auf die Welt zu achten und sie zu ehren.
2.   Vieles  kann ich nicht . Muss ich es können??
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne , würde ich erst einmal das Haus abbezahlen . Und dann ein Zimmer mehr anbauen lassen, so dass ich endlich mein Bücherzimmer habe!!
4.  Sternzeichen Widder und die  Geduld. Ohne Worte!!
5.   Erdbeeren mit Yoghurt, das liebe ich .
6.   Fruchteis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung was :-) , morgen habe ich geplant, mal etwas länger zu schlafen und Sonntag möchte ich einfach mich nur freuen, die nächsten 2 Tage nicht zu arbeiten !

8 Kommentare:

  1. Anonym2.6.17

    Ich wünsche ein erholsames Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich dachte, du würdest vom Lottogewinn ein paar neue Hühner kaufen oder einen neuen Stall bauen, mit Sitzheizung für die Hennen.
    Scherz beiseite, ein Bücherzimmer hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße und vor allem sonnige Pfingsten,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. So ein paar niedliche Seidenhühner, die fehlen mir noch. Und einen neuen Stall, das hört sich auch sehr gut an. ABER erst mein Bücherzimmer *lach*

      Löschen
  3. Ich wünsch Dir ein frohes Pfingstfest. Ist doch auch schön, sich einfach mal treiben zu lassen,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      ja, brauche ich augenblicklich. War viel los die letzten paar Tage. Euch auch ein schönes Pfingsten

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    Fruchteis mag ich auch am liebsten :)
    Ja und welche Leseratte träumt nicht von einem eigenen Bücherzimmer. Ich habe leider auch keins.

    Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Pfingst-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Conny,
      wer hat das schon *seufz*. Aber träumen darf man :-D
      Auch Dir ein schönes Pfingstfest

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.