§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.09.17

Rainer Löffler und sein Buch "Der Näher"

In gut 4 Wochen ist ja Buchmessen Zeit. Und ich bin jetzt schon am planen und organisieren, am basteln und Goodies zusammenstellen. Mache mir Gedanken über kleine Mitbrinsel für den ein oder anderen und überhaupt.....
Ein Termin wo ich mich drauf freue ist der mit Rainer Löffler: 
Meet and Greet Rainer Löffler Bastei Lübbe am Samstag
Und da ich dann wissen sollte, worum es geht, schickte mir Bastei Lübbe ein Vorableseexemplar. Heute ist es angekommen. Ich hab ja die beiden Vorgänger von dem Autor und war schon begeistert von den Covern. So geheimnisvoll und beeindruckend. Das Cover von "Der Näher" ist ganz anders und am Anfang war ich nicht so begeistert, denn es hatte im Grunde keinen Wiedererkennungswert. Wie gesagt, bis heute, wo ich es bekommen habe - das Buch.
 
Wenn man das Cover anfässt, fühlt es sich an wie Leinen. Der Titel aber wie genäht. Und das schönste daran ist, an der Seite ist ein Einschub mit Stichen!! Das macht das Buch schon zu was besonderen finde ich. Jetzt muss ich es nur noch lesen!
Vielen Dank an Bastei Lübbe für dieses Lesexemplar. Ich freue mich schon sehr  auf das Meet and Greet mit Reiner Löffler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.