§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.10.17

Das Wort zum SUB *10/17

 
Heute ist es wieder soweit.  Der SuB kommt zu Wort. Und da hat sich so einiges getan bei mir. Aber lasst ihn selber sprechen :-)

  • Wie groß/dick bist du aktuel?
    • Oha, ich bin ein ganzes Stück dicker geworden. Gerade war die Buchmesse und da ist einiges bei mir zusammen gekommen. Momentan sind es genau 88 Stück. Vorher waren es nur 66 Stück. Aber da ich probeweiser auch mal Ebooks versuche, kommen da auch ca. 11 Stück dazu :-)
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – 
    • Wie gesagt, da es jede Menge von der Buchmesse sind, gibt es weitaus  mehr als 3 neue Schätze. Aber bis jetzt sind sie noch nicht in der SUB Liste drin. Wird noch dran gearbeitet :-)
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen ?
    • Zuletzt hat mich verlassen das Buch "Zwei Pfund Sonne, bitte" von Christa Vogl. die Rezi steht noch aus.
  • Lieber SuB, gibt es bei dir eine Reihe, die vollständig ist und nun darauf warten muss, dass dein Besitzer Zeit findet? Hast du Argumente für deinen Besitzer, dass er endlich damit beginnt?
    •  kurz und knapp: Nein 
Oh mann,  11 Bücher bin ich dick geworden. Und ich hatte so schön abgebaut *heul*

7 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da bist du ja ein ganzes Stück gewachsen. Aber gut, nach der Buchmesse ist das durchaus vertretbar ;)

    "Zwei Pfund Sonne, bitte" ist ja ein toller Titel. Ich würde auch gern Sonne auf Bestellung haben :D

    Bei der letzten Frages sind wir uns einig. Ich habe auch keine kompletten Reihen auf dem SuB ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja und SuB, :)
    deine Zahlen sind ja witzig: 66, 88, 11.^^
    Ich hoffe, dass du bald wieder zufriedener mit deiner Größe bist. :)
    Bei mir gibt es schon ein paar komplette Reihen. Dabei mag Marina das normalerweise nicht, aber es hat sich dann einfach so ergeben, insbesondere bei Schubern ist das ja unvermeidlich. :D

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, lieber Leo,
      hach ,das ist mir gar nicht so direkt bewußt geworden mit den Zahlen. Sind ja alles Schnapszahlen :-) Darauf jetzt ein Schnaps :-D.
      Obwohl ich habe auch Reihen, die True Crime Reihe von Bastei Lübbe (gibt es nicht mehr), die Wahre Verbrechen Reihe von Heynr(auch nicht mehr) Und R.L. Stine, wo ich aber nich alle habe.

      Löschen
  3. moin lieber Sub
    ja die Büchermesse ist schon gefährlich und schön,aber so hast du doch eine gemütliche größe
    viele liebe Grüße vom Sub der Leseente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      stimmt, wenn ich so andere SuBs anschaue, gehts mir eigentlich noch gut :-D

      Löschen
  4. Hey Anjas SUB,
    haha, was für coole Zahlen, immer die gleichen Ziffern :'D Es ist immer so schade, wenn man abgebaut hat und alles wieder drauf ist O.o, aber du hast es einmal geschafft, dann wirst du auch wieder auf 66 Bücher kommen ;)
    lg, Michl (& Tine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michl,
      stimmt, wenn jetzt wieder die ungemtlichen Zeiten kommen, baue ich bestmmt ab :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.