§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.02.18

Freitags Füller #56

So, der Zahnarztbesuch ist hinter mir, die Brille bei Fielmann bestellt und der Kaffe nun ausgeschlürft. jetzt kann ich mich an den Freitags Füller setzen. Die Woche war ein wenig anstrengend und morgen noch mal bis 11:00 arbeiten, dann habe ich Wochenende!

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Die Kombination aus der richtigen Menga von Arbeit und Freizeit ist wichtig.
2.  Manche Leute sind einfach überflüssig.
3.  Pizza mit Thunfisch und Mais, lecker.
4. Nasses bzw. feuchtes Wetter ist so was von ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht,was ich manchmal über gewissen Leute da denke .
6.   Es interessieren mich die Bohne, die Olympische Winterspiele und es ist mir egal, wie viele Medaillen wir holen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Magda macht das schon", habs aufgenommen , morgen habe ich geplant, mal wieder ein wenig am Blog zu arbeiten, denn ich habda schon wieder die ein oder andere Idee und Sonntag möchte ich mal Briefe schriftlich beantworten !


6 Kommentare:

  1. Hallo,

    hast du dir eine Lesebrille bestellt?

    Pizza: dieser Punkt hat mich heute den ganzen Tag verfolgt. Dabei hatte ich leckeres Mittagessen, chinesisches Hühnchen mit Paprika und Reis. Vielleicht mache ich am WE mal wieder Pizza.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Barbara,
      ne, eine Brille für die Fernsicht. Nah kann ich ganz gut ohne Brille gucken, aber was weiter weg ist :-D
      Oh lecker chinesisches Hühnchen mit Paprika- Reis.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    oh eine neue Brille! Lesebrille oder brauchst Du auch (schon) eine Gleitsichtbrille? Das wird ja dann gleich teuer!

    Pizza mit Thunfisch und Mais mag ich auch gerne. Ich möchte allerdings noch Paprika dazu :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Entspannung und Freude bei Deinen Aktivitäten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich eine Gleitsichtbrille aber umgekehrt :-D. Nah sehe ich sehr gut ohne Brille, aber die Ferne macht mir zu schaffen :-)

      Löschen
  3. Hi Anja,, ja ohne Brille ist nix mit Lesen seufz* . Entspann Dich gut am WE , vielleicht mit einem leckeren Kuchen? Magst Du Süsses? Ich geschehe, dass ich eine schlechte Briefeschreiberin bin. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Dein lieber Brief hat allerdings einen Ehrenplatz bei mir gefunden ,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, doch das geht sehr gut ohne Brille. Aber die Ferne strengt an :-D. Ich liebe Süsses, viel zu gerne :-). Umgottes Willen, keiner soll gezwungen werdne, Briefe zu schreiben, deswegen freut es mich umso mehr, das mein Brief einen Ehrenplatz bekommen hat :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.