§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.10.13

der Freund eines Freundes dessen Freundin....

Sicherlich kennt Ihr auch die ein oder andere Geschichte, die der Freund eines Freundes, die Arbeitskollegin einer Tante eines guten Bekannten oder der Verwandte des Bekannten der Nachbarin wirklich selber erlebt hat. Und alles ist naklar absolut wahr!! Rolf Wilhelm Brednich hat dazu eine Buchreihe rausgebracht: Sagenhafte Geschichten von heute. Und ich persönlich kann Euch nur sagen, das ein oder andere habe ich auch schon.... gehört. Nun ist neben seinen anderen 4Büchern ein neues rausgekommen: Pinguine in Rückenlage
 

 Neben diesem sagenhaften Geschichtsband gibt es noch die echt "wahren" Geschichten:

Die Spinne in der Yucca Palme. Wer hat sie nicht schon mal erzählt bekommen ,das eine Freundin von der Freundin seiner Freundin die Palme beim Gießen gequietscht hat.





 Und wie war das, als ein ganzer Jumbo landen musste, weil eine kleine Maus darin rumgelaufen ist?
Und dann war ja noch die Ratte mit dem Strohhalm
 und das Huhn mit dem Gipsbein

Jaja, wer kennt nicht die Geschichten, die absolut war sind und die auf jedenfall wirklich geschehen sind. Und die eine Verwandte von der Bekannten dessen Freundin Dir erzählt worden ist. Oder habt Ihr auch selber mal die ein oder andere Geschichte wirklich erlebt?......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.