§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.04.14

Wozu ist ein Bücherblog da?....


Ein Bücherblog ist normalerweise dazu da, über Bücher zu quatschen. Aber ich gestehe, manchmal gibt es nichts neues zu ratschen. Und dann hänge ich hier vor meiner Seite und frage mich, was sage ich den Leuten nu da draußen? Kann ich auch mal über andere Dinge quatschen? Und wenn ja, worüber?  Ich grüble und grüble, aber mir fällt absolut nichts ein. Gerade wenn man zu anstrengend denkt, geht gar nichts mehr, oder? Auch überlege ich mir oft, ob meine Kommentarnachricht geht. Denn bisher habe ich keine Kommentare bekommen. Oder mögen die Leute mir keine Nachricht hinterlassen? 
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Was kann man ratschen? Ein Thema was auch mit Büchern zu tun hat, sind Basteleien zum Thema Buch bzw. Lesen. Wie wäre es mit selbstgehäkelten Lesezeichen oder Buchhüllen. Oder Nähanleitung für Büchertaschen. Da hätte ich ein paar Dinge von.  Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten oder eine Abstimmung. Ich gestehe, an einen Gewinnspiel habe ich mich noch nicht heran getraut. Aber vielleicht habt Ihr die ein oder andere Idee, was ihr lesen wollt, oder wovon ihr hören wollt. Teilt es mir doch einfach mal mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.