§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

23.11.14

bald ist Dezember...

... und die Adventskalenderzeit beginnt. Liebt Ihr auch Adventskalender? Habt Ihr einen oder sogar mehrere?
Ich lieebe diese Zeiterinnerungen bis hin zu Weihnachten. Irgendwie gehört es für mich dazu.
Klar habe ich dann auch welche daheim. Da wäre z. B. die Adventsgeschichte " Schnauze, es ist Weihnachten". mit 24 Kapiteln von Karin Christine Angermayer. Bruno ist ein Hund und soweit eigentlich ganz glücklich. Nur kommt in der Adventszeit eine Katze als Besuch ins Haus - bis Weihnachten. Und Bruno fragt sich mit Schrecken, wie er die 24 Tage bis Heiligabend überstehen soll....

Und für meinen lieben Schatz habe ich einen Kalender mit einer schicken Frau drauf (ich habe mir den mit dem schnicken Mann geschenkt *lach). Da schmeckt die Schoki nochmal so gut.

Aber was gibt es sonst noch als Kalender. Wo kann man im Netz seine Türchen öffnen und womöglich auch gewinnen. UND als alte Leseratte womöglich noch was mit Büchern oder sogar Bücher selber?
Ich habe mal ein paar Links zusammengestellt, die ich im Netz gefunden habe. Vielleicht habt Ihr ja noch den ein oder anderen ,den ich hier ergänzen kann.


 Weltbild

Osiander Adventskalender  

Vorablesen   (geht schon am 26.11 los)

büchertreff

Bücher.de

lovelybooks




Und schaut Ihr auch dort beim Adventskalender vorbei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.