§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.11.14

neue Bücher...

...sind ins Haus geflattert.
Und zwar konnte ich bei diesen Buch nicht wiederstehen, es mir zu kaufen
James Bwoen - ein Geschenk von Bob
   Ein Wintermärchen mit dem Streuner.

Bob den Straßenkater kennt ja fast jeder inzwischen. Nun hat James und Bob ein kleines Weihnachtsbuch herausgebracht. Vorne auf dem cover ist bob mit einen roten Schal, im Hintergrund James mit Gitarre und eine Tannenbaum im Schnee. Und die obligatorischen Schneeflocken fehlen hier auch nicht. Rechts unten ist eine Schleife, das ich echt niedlich finde.

Und dann ist aber noch von den Autorenpaar Froböse das neueste Buch eingetroffen, das ich lesen und rezensieren darf:
Warum Punker Schildrötenb lieben und ein Käfer den Namen Rumsfeld trägt.
  Kleines Handbuch des kuriosen Wissens.

Ich danke dem Ehepaar Froböse und dem BOD Verlag für das Bereitstellen des Buches.  Das Cover finde ich echt niedlich. Eine Schildkröte mit Punkfrisur, die frech grinst.

Auch ein Danke an den BOD Verlag für das Buch "Die Löffellist"

Der KVB Verlag hat mich gestern auch überrascht und mir das Buch "Kopflos im Kofferraum" von Markus Niebios zugeschickt. Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar.






1 Kommentar:

  1. Gabi Froböse12.11.14

    Viel Spaß beim Lesen. - Wir hoffen, das Buch macht Ihnen Freude :)!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.