§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.01.15

Nach und nach...

...ist der neue Lesestoff eingetrudelt. Meine beiden bestellten Bücher sind klar wieder Tatsachenromane über Verbrechen und Co.
Von Rosalia Zelenka habe ich mir das Buch " Der Tod hat viele Gerüche" zugelegt und Thomas Darnstädt das Buch " Der Richter und sein Opfer" über Justizirrtümer.
Dann ist da noch das Buch "Stammtischmorde III" das ich bei lovelybooks gewonnen habe. Ich möchte dem Team von lovelybooks und dem Verlag fhl danke für das Leseexeplar sagen. Sobald ich "Ich bin die Angst" fertiggelesen habe, begebe ich mich zum Stammtisch. Mein Platz ist da noch frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.