§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.05.15

kreative Stunde

Ich hatte am Freitag, dem Maifeiertag wieder eine kreative Stunde. Schon lange fliegen in meiner unteresten Büroschrankschublade allerlei Bastelkrempel rum. Unter anderen auch alte Brillenbügel, weil ich gesehen habe, das man damit schöne Lesezeichen basteln kann. Aber auch mit übergroßen Büroklammern lässt sich ein schönes Schmökerzeichen herstellen. Und das ist das Ergebnis meiner kreativen Stunde:



Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht und meine Sammlung an Lesezeichen bereichert.
Ach und dann ist ja gestern noch mein "Buchprojekt angekommen. Es ist ein einfaches Buch fast ohne Text. Aber meiner Meinung nach ein MUSS für jeden Buchaholiker.
Dieses Buch ist mehr als nur ein Buch. Es zeigt, woraus überhaupt ein Buch besteht und wie die einzelnen Teile heißen. Was kann man über "Das Buchprojekt" schreiben? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, denn dieses Buch spricht für sich selber. Es ist ein Buch für alle, die den Ebooks trotzdem möchten und lieber noch etwas handfestes zum Lesen haben möchten. Die Seite für Seite umblättern wollen und die Seiten noch spüren wollen dabei. Es ist ein Buch für alle Bücherwürmer, Leseratten, Buchliebhaber, Bucholiker, die noch den Wert eines echten gedruckten Buches zu schätzen wissen. Eben ein  »Leckerbissen für Bücherwürmer« wie es auf Buchmarkt college so schön beschrieben ist.

Wer mehr über dieses wundervolle Buch wissen möchte, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Bildergebnis für Das Buchobjekt

 Übrigens wird dieses Nerd Buch  in einen etwas größeren Karton, wo dieses "Buchprojekt" mit Schnittabfällen gefüllt ist. Eine sehr gelungene Verpackung meiner Meinung nach.
 
Übrigens heißt es fast ganz hinten, dort die direkten Informationen zum Buch sind (ISBN, Druck und Herstellung usw. ), das es hier nur eine Auflage von 2500 Büchern gibt. Hm, wenn das dem so wahr sein sollte, bin ich echt froh, eines der 2500 zu haben :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bin gleich mal als Leserin hier geblieben :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Würde mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen würdest -> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.