§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

25.05.15

Montagsfrage die 40ste



Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?
Also, eigentlich lese ich gerne ein Buch nach dem anderen. Aber es kommt vor, das ich auch mal parallel lese. Z. B. wenn ich ein dickes Buch habe, das zu schwer ist, im Bett zu lesen oder mitzunehmen, dann kommt ein leichteres hinzu. Oder wenn ich auch an ein - zwei Leserunden teilnehme, dann lese ich schon mal parallel. Das meiste, was ich parallel gelesen habe, waren 3 Bücher! Das war zwar nicht anstrengend, aber man musste teilweise ganz schön umdenken, je nach dem wann man welches gelesen hatte.

Montagsfrage die 39.

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Stimmt, ich mag auch keine dicken Bücher mehr im Bett lesen, da greife ich am liebsten zum leichten eReader oder zum Tablet. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antwort hätte auch von mir sein können, denn mir geht es ganz genauso. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden mehrere Bücher gleichzeitig am Wickel zu haben, aber ich lese alles auch viel lieber nacheinander!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.