§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

18.08.15

Neuzugänge

Ich habe mir mal wieder drei neue Bücher gegönnt. Manchmal muss es einfach sein, obwohl mein SUb ja eigentlich sehr hoch ist. Dabei arbeite ich fleißig am Abbau. Hm, klappt aber doch nicht so, wie ich es will.
Also gut. Wieder einmal ist Bob der Streuner bei mir zu Besuch mit seinen allerneuesten Buch "Alle lieben  Bob" Neue Geschichten von dem Streuner.Bildergebnis für Buchcover alle lieben Bob Wer Bob und James mal kennen gelernt hat, der freut sich immer über die beiden im Bücherregal.
Als alter Schafsfan durfte ich an diesem Buch nicht vorbeigehen. "Mordsschafe". Eine Krimi  Anthologie über und mit Schafe. Na dann auf ein gutes spannendes Määääh.Bildergebnis für Buchcover Mords Schafe
Da ich ja gerade "Stadt in Angst" fertig gelesen habe, bin ich beim Stöbern auf das Buch von Weltbild gestoßen. Authentische Kriminalfälle Akte 28: Jack the Ripper. Anatomie einer Legende. Bildergebnis für Jack the Ripper - Anatomie einer Legende. Akte 28 ...Mir geht es halt wie viele andere, ich bin fasziniert von dem Fall und dem Mörder. Vielleicht weil er so geheimnisvoll ist und nie wirklich aufgeklärt wurde. Ich bin mal gespannt, habe doch einige Bücher von dem berühmten berüchtigten Mörder. Und so schnell wächst mein SUB um drei tolle Bücher, seufz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.