§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.09.15

Thalam - Buchvorstellung!

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, das ich zwar nicht selber gelesen habe, aber ich es Euch trotzdem schmackhaft machen möchte. Wer Fantasy Roman liebt ,wird diesen bestimmt mögen.
Kurze Inhaltsangabe: 
Der 15-jährige Gidion beobachtet bei einem verbotenen nächtlichen Ausflug zwei Jaher (Jäger) und erkennt, dass sie die Lebensachse gestohlen haben.
Schon am nächsten Tag erfährt er, dass er zu den vier Avantgarde gehört, die in den Kampf ziehen, um die Lebensachse zurückzuholen. Dazu müssen sie
Thalam verlassen und sich in die Unten-Welt begeben. Ihnen begegnen merkwürdige und bedrohliche Wesen, bis es schließlich zur entscheidenden Schlacht
mit dem Heer der Angat kommt, den Gegnern aus Sinistrien. Mithilfe magischer Gegenstände können die Avantgarde gewinnen und die Lebensachse wieder
an ihren angestammten Platz bringen.

Der Verlag, der dieses und 5 weitere Bücher herausgebracht hat (oder noch herausbringt) ist ein recht kleiner und neuer Verlag.  Gabriele Ennemann, die Autorin von dem Buch "Thalam" hat mich kontaktiert und auch diesen Verlag vorgestellt. Erst seit diesem Jahr gibt es diesen kleinen bescheidenen Verlag. Es ist eigentlich ein Schweizer, aber auch in Deutschland und Österreich vertreibt er seine Bücher.
Quelle: http://thalam.de/buchcover.html
Jedenfalls freue ich mich ,das Gabriele mich angeschrieben hat. Und daher mache ich für sie und auch für den Verlag ein wenig Werbung. Schaut doch einfach mal auf der Homepage von Thalam vorbei, da erfahrt Ihr mehr über das Buch. Und ganz ehrlich, das Buchcover hat schon was, finde ich.
Hier gibt es eine Leseprobe von dem Roman.

Und auch mal kurz bei dem Verlag vorbeischauen. Riverfield ist übrigens auch auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Ich werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen!!
Wie beschreibt sich der Verlag selber: Außergewöhnliche Bücher von außergewöhnlichen Autoren." Stimme ich zu, der Verlag hat schon so das gewisse Etwas. Ich werde jedenfalls weiterhin verfolgen, was er noch für Bücher herausbringt.


Also ihr Fantasyliebhaber. Greift zu, denn dieses Buch scheint genau das Richtige für Liebhaber der Genre zu sein!! Wer zu spät kommt, hat selber schuld *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.