§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.10.15

Reif für die Frankfurter Buchmesse...

Auf dem Blog  Bookdealer and more von Sheena S habe ich diesen TAG entdeckt und mache da doch glatt mal mit.


 Du weißt dass du reif für die Frankfurter Buchmesse bist....


....wenn du bereits am letzten Messetag dir ein Hotel fürs nächste Jahr reserviert, ohne zu wissen ob das mit dem Urlaub klappt.


....wenn deine ersten Planungen schon im August beginnen während andere bei 40 Grad lieber am Pool liegen oder im Urlaub sind. (Nungut, ich habe erst Mitte Sepember erste Planungen gestartet)

....wenn du sämtliche Bücher deiner lieblings Autoren zusammen trägst die du signiert haben möchtest und auf der Messe dann zusätzlich noch das neuste Werk kaufst. (Nein, ich nehme keine Bücher mit)

....wenn du ganz aufgeregt noch einen Termin in der Autowerkstatt vereinbarst, weil dein Autochen ja schon etwas älter ist und du Angst hast, das es seinen Dienst versagen könnte. (hm, hätte ich ein älteres Auto, dann würde der Punkt zutreffen)

....wenn du für 5 Tage Messe mehr an Klamotten dabei hast, wie andere in 3 Wochen Urlaub.

....wenn du ein paar Tage vorher Termine beim Friseur und der Kosmetikerin vereinbarst um ja auf der Messe toll auszusehen. (Na, jedenfalls probiere ich ein Haufen Frisuren aus für die Buchmesse um gut auszusehen *lach*)

....wenn du bereits 1 Jahr vorher hast angefangen zu sparen (Messetaschengeld) damit die paar Tage kein allzu großes Loch im Geldbeutel bei dir hinterlassen.

....wenn du panisch herumrennst weil du deine Ersatzakkus nicht finden kannst und schnell in der Stadt noch zusätzlich Vorrat kaufst, obwohl du Abends im Hotel eh laden kannst.  Nee

....wenn du vor der Messe in absoluten Lesestress verfällst, weil du so viele Autoren treffen willst, aber vorher noch nichts von ihnen gelesen hast, aber wenigstens eines gelesen haben möchtest um dich austauschen zu können. Nee

....wenn du jeden Tag bei der Bahn anrufst ob auch ja kein Streik angekündigt ist (trotz der Einigung traust du dem Frieden nicht) und du zusätzlich noch nach einem Flug schaust. (Ich fahre mit dem Auto)

....wenn deine Freunde (keine Leseratten) dir schon drohen, dass sie die Freundschaft beenden wollen, wenn du kein anderes Thema an den Tag legst, außer die Messe.

....wenn du deine Familie mit Namen deiner Buchhelden ansprichst.

  Originalbild anzeigen
8 von 12 Punkten -- ich bin Reif für die FBM!!!

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.