§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.03.16

zweimal noch schlafen...

...und dann ruft die domimage. Langsam kommt die Aufregung schon hervor.
Koffer habe ich gerade gepackt und auch das Literaturköfferchen ist fertig bestückt. Es ist mir egal, das einige meinen, ein Trolly gehört absolut nicht auf die Buchmesse, denn ich nehme auch Rücksicht!
Meine Plan habe ich schon ausgedruckt und diesmal ist es bis auf den Samstag eigentlich ganz entspannt. Genau wie andere möchte ich dieses Jahr nicht von Termin zu Termin hetzten, sondern die Buchmesse genießen. Einige Bloggertreffen sind naklar auch dabei. Ob ich es allerdings zum großen LB Treffen schaffe -- keine Ahnung. Ich lasse es auf mich zukommen.
Mit dabei ist auf jeden Fall das inoffizielle Bloggertreffen von Papiergeflüster, dann das Treffen von  Hannah Siebert und Buchblogger Happy Hour – Read & Greet Fläche am Freitag. Am Samstag möchte ich dann zum Vorablesen Meet + Greet und zumdtv-Stand Halle 4 / B 200 mit Rita Falk. Lese gerade ihren neuen Krimi "Leberkäsjunkie". Auch das
VLB-TIX für Blogger wäre für mich interessant. Donnerstag ist eigentlich nur der Stand von lovelybooks auf dem Plan. Und Sonntags....möchte ich mal beim Intercultural Bloggers Café vorbeischauen. Eigentlich steht da um 17:00 noch eine Abschiedsparty, aber leider habe ich die Hälfte vergessen aufzuschreiben, also wo das stattfindet und welcher Verlag. Naja thats the life.
Und, welche Termine habt Ihr? Oder lasst Ihr Euch treiben?
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse. Achtet auf den kleinen Koffer.....

7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und ganz viel Spaß auf der Buchmesse!
    Ich bin wie immer ein bisschen neidisch, weil ich wieder nicht hinkomme ;-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Conny,
    ich leide mit Dir. Aber ich verspreche Dir, ich bringe Dir einen kleinen Einblick mit und villeicht eine Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf Deinen Messebericht!
      Und ich hoffe, dass Lovelybooks und die vielen Besucher fleißig twittern und posten, so kann ich auch ein bisschen dabei sein :-)

      Löschen
  3. Hi Anja,

    dieses Köfferchen werde ich wohl wiedererkennen, wenn ich es sehe.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schade, wir sind uns dann doch nicht begegnet. Aber beim nächsten Mal bestimmt.

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    ui, da hst du ja richtig vorausgeplant.
    Hast du deinen Trolly sogar mit einem Buchzitat ausgestatet? Sieht auf jeden Fall toll aus.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su,
      ja, das ist ein Zitag aus "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lindner, Lilly über Literaturagenten. Das fand ich so passend für einen Koffer.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.