§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.07.16

viele neue Rezensionen

So, damit meine neuen Rezensionen nicht in der Masse untergehen, schreibe ich mal einen Post *lach*. Im Juli sind viele neue Rezensionen dazu gekommen. Man merkt, ich habe Urlaub und nicht viel zu tun außer zum Lesen.
Nungut, das liegt auch ein wenig daran, das ich faul bin, um zu "arbeiten". Arbeiten heißt bei mir in diesem Falle, der Zaun müsste linksseitig zu den Nachbarn verstärkt werden, da die Ziegen das Grün dort soo lecker finden und diesen Drahtzaun schon niederdrücken. Stall müsste gemistet werden. Der Pferdeanhänger braucht dringend einen neuen Anstrick (vielleicht morgen). Und und und.....
Aber auch mein SuB will halt mal was abnehmen und eine Bikinifigur bekommen. Was allerdings ja nicht hingehaut hat, da dieser eher zugenommen hat, als abgenommen Pffff....
Aber naja Thäts the laif!!!
Aber hier nun die Links der ganzen neuen Rezis.
D'Ascola, Martina ~ Spukgeschichten aus Hessen
Goddard, Richard ~ Und Friede den Toten  
Gutenrath, Cid Jonas ~ 110 Ein Bulle hört zu 
Haubrich, Leonie ~ Je schwärzer die Nacht  
Krist, Martin ~ Drecksspiel 
Edwardson, Ake ~ Toter Mann

Und demnächst kommt noch eine dazu, auch von Leonie Haubrich "Der Zweite"   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.