§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

19.10.16

Morgen ruft Frankfurt und jede Menge Bücher

Hallo Ihr Lieben,
morgen früh geht es endlich los. Und was mache ich? Liege mit Schnupfen flach - zumindest halbwegs. Dank diverser Mittelchen geht es mir am Mittag ein wenig besser. Mal sehen, wie es heute abend bzw. morgen früh ist.
Gottseidank habe ich gestern schon meinen Koffer gepackt und die Messeutensilien zusammen getragen. Goodies sind verpackt und verteilbereit an meine liebsten Blogger, die ich treffe.
Fotokamera ist aufgeladen, Buchungsunterlagen im Hefter.
Meine neues Täschen vom Blog ist gepackt und voll. Ich werde türkise Armbänder tragen und hoffe nun, das ich den ein oder anderen treffe.
Was ich genau möchte auf der Messe. Eigentlich mit Verlagen in Kontakt treten und das ein oder andere Bloggertreffen mitmachen. Ansonsten lasse ich mich einfach ein wenig treiben und hetze mich überhaupt nicht rein.
Also, bis Morgen. Man sieht sich!!

P.S. Außerdem werdet Ihr mich an der tollen pinken Tasche erkennen, die ich mittrage :-)



4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir erst mal gute Besserung und hoffe, dass der Schnupfen schnell vorbei ist.
    Und auf der Messe wünsche ich Dir natürlich ganz viel Freude und schöne Begegnungen und Gespräche.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, trotz Streß hatte ich in der Tag viele nette Begegnungen und Gespräche. Aber ich bin allerdings auch einen Tag diesmal früher gefahren als sonst. Mir geht es aber jetzt wieder gut.

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ich hoffe, es geht Dir besser. Gerade habe ich Deine "mein kleines Bücherzimmer" -Tasche entdeckt und bewundert. Super! Du bist ja bestens vorbereitet. Viel Spaß und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MeerlilaBlu,
    Ja mir geht es wieder besser. Bin einen Tag früher von der Messe gekommen, denn ich fand es dieses Jahr etwas streßig. Aber trotzdem viele liebe nette Begegnungen gehabt. Bericht folgt, sobald mein Kopf frei ist :-)
    Übrigens ist deine Tasche öfters ins Auge gefallen und ich habe einigen darüber berichtet.
    Meine Tasche habe ich extra für die Buchmesse gemacht. Damit ich auch mal ein wenig auffalle :-D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.