§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.11.16

Das Wort vom SuB *11/16

"Mein SuB kommt zu Wort"Draußen ist es schmuddelig, warm und regnerisch. Die Schafe liegen faul und gemütlich im Stroh und die Ziegen bedienen sich am Heu. Die Hühner kuscheln sich überall dazwischen. Was sagt uns das? Es ist Herbst und man kann es sich richtig gemütlich machen. Eigentlich sollte ich ja dazu lesen, aber mein SuB nervt mich, das ich ihn endlich interviewe. Also gut lieber SuB, dann ran an die Fragen.


  • Wie groß/dick bist du aktuell 
    • 88 -- ganze 88 Bücher bin ich dick. Ich komme einfach nicht runter von den 80gern :-(
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • Ich habe zugenommen!!! ZUGENOMMEN! Nichts mit abnehmen. Na gut, im Winter darf man ein wenig speckiger sein. Die neuesten drei Bücher? Eigentlich sind es ja viele, aber hier die drei neuesten rausgesucht, nach dem Zufallsprinzip
      • MeerlilaBlu - Poolradio. Die neuesten Kreuzfahrtgeschichten
      • Thea Welland Schafe leben nur im Jetzt  
      • Tina Zang Total durchgeknallt, die Jungs 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • Das war von Marta Donato Tod am Gardasee. Ein witziger aber sehr interessanter Regionalkrimi in Italien und Bayern. Übrigens keine SuB Leiche, da ich von der FBM mitgenommen wurde als Reziexemplar.
  •  Lieber SuB, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, welche 3 Bücher sollte dein(e) Besitzerin unbedingt noch von deinem Stapel befreien?
    • schade, das ich nur drei nennen soll, denn eigentlich sollten bis zum Jahresende 5 - 7 weg sein. Aber nun hier die drei
      • Volker Bitzer Doie Dick Tossek Verschwörung
      • MeerlilaBlue Von Meeren und Rettichen
      • Susanne Wiborg Blütenpracht und schlaue Hühner
So, das waren meine Antworten zu den gemütlichen Fragen. Jetzt kann meine Besitzerin sich wieder aufs Sofa flatschen und gemütlich lesen.
Übrigens soll ich Euch drauf aufmerksam machen, das m 1. Advent ein Gewinnspiel startet. Es gibt mehrere Bücher  - darunter auch 3 Kinderbücher - zu gewinnen. Nur so eine kleine Werbetrommelrührung nebenbei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.