§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

13.11.16

Gewinn, Blogkalender und der schöne Sonntag

So, endlich scheint heute mal die Sonne draußenBildergebnis für clipart sonne,trotzdem ist es ein wenig kalt. Das hat mich aber nicht abgehalten, wieder mit den Schafen zu kuscheln (Wolle hält warm) und meine neuen kleinen Zwackel zu besuchen.
Gluckis mein Noch Haushuhn war heute auch den ganzen Tag draußen und fühlte sich trotz kalter Füße wohl.  Was so ein bisschen Sonne ausmachen kann....
Aber nun zu den eigentlichen Themen. Mein Gewinn von Biggi von Melusines Welt. Dieser kam am Samstag an, aber ich hatte Spätschicht und so konnte ich noch nicht darüber berichten. Doch heute ist es soweit, das ich Danke sage. Liebevoll war dieser Gewinn eingepackt und als ich es vorsichtig auspackte, kamen ganz viele tolle Sachen zum Vorschein.



 eine tolle "Tasche Glück steckt in den kleinen Dingen"
dann eine Nagelfeile, ein Kofferanhänger, flaschenverschluß und  - worüber ich mich am meisten gefreut habe, ein Metalleinkaufswagen Chip. Warum ich mich so sehr darüber gefreut habe? Weil ich diese Metallchips sammle und nun mit diesen über 80 Stück - verschiedene - habe. freu!!

So und nun zum zweiten Teil, den Blogkalender. Eigentlich bin ich ja letztes Jahr schon drauf gekommen und habe mir den tollen Blogkalender von Kreavida bestellt. Leider habe ich davon nicht viel benutzt, was aber nicht an Katja lag, von der ja der Entwurf stammt. Dieses Jahr habe ich mir einen eigenen kreeirt, mit den nicht benutzen Blogseiten von dem Kalender und welche vom Interet ausgedruckt. So richtig schön gemischt ist er geworden. Dazu habe ich einen DIN A4 Ordner umgemodelt, das er etwas größer ist als DIN A5 und ihn verziert. Zusätzlich habe ich von einen alten Kalender die Lesezeichen rausgemacht und dort eingefügt und heute im Netz habe ich eine tolle Idee für einen Stiftehalter gefunden und gleich umgesetzt. Das Ergebnis seht ihr hier. Ach übrigens, auch da hat Biggi von Melusines Welt ein wenig mit ihrer Idee beigesteuert.







Ich bin mit dem Ergebnis  recht zufrieden. Hinten fehlen noch die Leisten, daher ist er noch nicht so schick hinten. Durch das Verkleinern des Ordners sind halt die Ränder nicht mehr so schön und ich verkleide sie daher  - wie oben - mit so Papierklemmen.
Ach übrigens, dieser Gummizug, der diesen Planer zusammenhält und die Stifte halter sind aus "alten" ungenutzen BH Trägern :-)

 Mein Gewinnspiel ist gedanklich voll im Gange und ich habe heute schon wieder ein Angebot für ein tolles Buch bekommen. Also schaut rein, wenn es soweit ist am 1. Advent.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, wie schön, dass du dich über den Gewinn gefreut hast! Das mit den Chip ist ja witzig, hab ich ja gar nicht gewusst ;-). Und ja - ich hab einen Blick auf deinen Blogkalender geworfen! Ich bin auf das Bullet Journal umgestiegen, dazu später mehr. Dir einen schönen Abend, deine Biggi aus www.Melusines-Welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.