§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.11.16

Urlaub am Gardasee oder doch eher tot am Gardasee



Ich lese ja momentan den Krimi "Tod am Gardasee". Ein netter unterhaltsamer Krimi der am Gardasee oder mitten im tiefsten Bayern spielt. Marta Donato nimmt uns mit auf die Spurensuche nach dem Täter des Bürgermeisters von einer Chiemsee Gemeinde, der tot am Ufer des Gardasee's gefunden wird. Herausgegeben ist dieser Krimi von dem Tingeltangel Verlag. Der ist schon allein cool, der Verlag :-)
Nun hat aber sich der Verleger Tom Tingeltangel (Thomas Endl) und Marta Donato einen Trailer zugelegt. Und der ist schon fast besser als  der Krimi selber!!


Schaut Euch den Trailer "Endlich liegt er tot im See! (Buchtrailer zum Krimi "Tod am Gardasee" von Marta Donato"selber mal anThomas Endl.   Der Schluß ist ja auch genail *wink, wink*

 Bild in Originalgröße anzeigen
fotosearch.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.