§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.03.17

das braune Sofa



Inspiriert von Bayern 1 und ihrer blauen Couch habe ich meine Seite Autor/in im Interview umgenannt. Ich finde, das braune Sofa hört sich doch besser an und ich denke die Autorinnen und Autoren nehmen doch viel lieber bei einen Interview auf einen bequemen Sofa Platz. Also ist der " Interviewort" ein wenig bequemer geworden und ich freue mich, das schon so viele Autor/innen dort sich es gemütlich gemacht haben und mir die ein oder andere Frage beantwortet haben.
Und ganz neu mit dabei ist Klaudia Diekmann, deren Interview in Bälde erscheint. Seid gespannt.....
 





Außerdem steht noch eine Rezension offen (Oh ein Tier) und der Bericht zu dem Vortrag von Mark Benecke gestern am Samstag (18.3.2017).
Und die LBM steht auch vor der Tür..... Da gibt es noch ein paar Vorbereitungen zu machen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    natürlich ist ein Sofa viel bequemer und die Farbe passt auch super zu deinem Blog. :)

    Hoffe es nehmen noch viele auf deinem braunen Sofa platz!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Su,
    danke für das Kompliment. Im Kopf war das Sofa schon länger, nur die Lieferung hat so lange gedauert :-)
    Auch ich finde es halt gemütlicher auf einen Sofa. Und genau - braun weil Blog :-)
    Außerdem kommt ja jetzt die Messe, da nimmt bestimmt der ein oder andere noch Platz :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.