§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.03.17

Verlinkt



Hallo meine Lieben,

so ich habe die Messeberichte nochmals überarbeitet , zumindest ein wenig. Mit Links versehen und das ein oder andere zugeschrieben. So bleibt es nie langweilig. Wer übrigens ein j findet, wo es nicht hingehört, der darf es gerne behalten, als Glücksbringer.
So langsam komme ich mit meinen Nacharbeiten voran. Die meisten Emailkontakte sind geschrieben, Dank ausgesprochen und Bücher wieder eingeschrieben. EIne neue Seite habe ich fertig gestellt LBM17. Obwohl da auch nicht viel anderes drin steht als im Post. Aber die geht nicht unter, so wie der Post :-)
Jetzt kommen dann langsam die Vorbereitungen für die Interviews.
Und ein wenig möchte ich ja auch das herrliche Wetter draußen genießen. Geschweige vom Haushalt, der liegenbleibt *lach*
Jedenfalls bin ich von dieser Messe immer noch hin und weg. Und mit der Arbeit genieße ich immer noch ein wenig das Gefühl für diese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.