§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.06.17

kriminalistische Kreuzfahrt

Bildergebnis für handschelle clipart
Colourbox
Natur
clipartlogo.com
Bald ist es soweit - naja, in paar Wochen ... Aber jetzt schon gibt es Neuigkeiten. Das Cover steht zu


                                         "Bugwellen und Handschellen"


Inhalt --- stellt Euch vor: Land der Lachse, Fjorde, Seen ohne Ende, aber auch Kälte. Und Landschaft pur. Ach ja, Wicki darf auch nicht fehlen, der Wikinger. Skandinavien gehört ja auch teilweise zu Schweden. Wie heißt es in Wikipedia:
Im geographischen Sinn ist Skandinavien die Skandinavische Halbinsel, auf der sich die Staaten Norwegen und Schweden sowie der Nordwesten Finnlands befinden. Aus geschichtlicher Sicht und in sprachlich-kultureller Hinsicht setzt sich Skandinavien im engeren Sinne aus Schweden, Norwegen und Dänemark zusammen. Im weiteren Sinne werden auch ganz Finnland und seltener Island und die Färöer zu Skandinavien gezählt.
Aus geologischer Sicht bildet die Skandinavische Halbinsel zusammen mit Finnland, Karelien und der Halbinsel Kola die geologische Einheit Fennoskandinavien.

Viele Krimis kommen auch aus Schweden bzw. Skandinavien. Henning Mankel, Liza Marklund und Stieg Larsso, nur um einige zu nennen. Aber jetzt kommt auch ein weiterer Krimi dazu von Meerlilablu. Und mit einen gewissen Urlaubsfeeling.




 Gleichzeitig möchte ich Euch den Lekkerbek vorstellen, die kleine Möwe auf dem Cover. Genaueres erfahrt Ihr auf der Seite von Meerlilablu. Aber da diese  Möwe als Bild nicht überall präsent sein kann, dachte ich mir, häkeltste mal ein Maskottchen. Und das ist er, der Lekkerbek. Der darf jetzt überall mit und die Bücher auch mit vorstellen. Bestimmt auch in Frankfurt :-)


Bald gibt es mehr Neuigkeiten über das Buch "Bugwellen und Handschellen, wie z. B. die ISBN. Seid gespannt und freut Euch auf einen neuen "skandinavischen" Krimi.

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.