§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.08.17

Ich blogge gerne....

Durch den TAG "Wie ticke ich beim bloggen" bin ich wieder auf einen schönen TAG aufmerksam geworden. Ihr merkt, langsam gefallen mir solche TAG's.
Verena von books and cats hat das was schönes. Und gerade jetzt, weil im weiten, weiten Netz ja nun das mit dem Neid, Missgunst, Hetze und doch Zusammenhalt viele Beiträge liest. Da dachte sich
Verena, warum nicht mal das Positive am Bloggen erzählen und schöne Momente zeigen und das mit lieben Mitbloggern teilen? Die Aktion finde ich toll und würde da gerne mitmachen.
Regelmäßigkeit gibt es hier nicht, keine festen Termine oder bestimmten Rhythmus. Trotzdem meint sie, es wäre doch schön, diese Blogger Momente evtl. einmal im Monat zu verfassen. Ich bin voll dafür. Hier kommt meine Blogger Momente für diesen Monat.


 
In diesem Monat habe ich mich über die Aktion "Wie ticke ich beim bloggen" von  Julia gefreut. Viele haben da mitgemacht, Auch ich habe begeistert mitgemacht und viele positive Resonanz bekommen. 
Auch teilweise solche, wo ich dann über meine Aussage etwas nachgedacht habe, und vielleicht gesehen habe, das ich es zu eng sehe. Das ist das schöne daran, das die unterschiedlichsten Ansichten  einen mal zum Nachdenken anregen. Blogger diskutieren gerne und nicht nur zum negativen.
Auch freute ich mich über Biggi von Melusines Welt. Darüber, das sie mir die DVD "Bob, der Straßenkater" überlassen hat, weil sie weiß, das ich ein großer Fan von Bob und James bin. Außerdem hat sie mir schon sehr viel geholfen bei meinen Blog. Danke liebe Biggi. Und ich freue mich, die auf der FBM zu treffen.
Positiv war im August "gelernt" habe, das es nicht nur die "Cliquenblogger" gibt und das man sehr wohl mit anderen gut in Kontakt kommen kann. Wenn man selber vielleicht nicht so schüchtern ist und auch mal auf andere zugehen kann. Gerade bei dem TAG "Wie ticke ich" haben viele gesagt, das man sehr wohl auf die Leute zugehen kann, ohne abgewiesen zu werden.
Gefreut habe ich mich über die vielen Kommentare bei diesem TAG. Und dadurch habe ich den ein oder anderen Blog kennengelernt und bin geblieben.

Aber warum blogge ich gerne? Weil es mir Spaß macht, über Bücher zu quatschen. Was mich im August noch einen schönen Moment beschert hat, das ich meinen SUB so schön abgebaut habe. Bikinifigur ist auf jeden Fall garantiert. Und ich freue mich schon in 5 Tagen auf die Aktion "Mein SUB kommt zu Wort" von Anna's Bücherstapel" wo ich jeden 20. mitmache. 
Und auch darum blogge ich gerne, weil jeden Freitag von Barbara der Freitags Füller kommt.

Ich merke, es gibt viele Gründe, das ich gerne blogge. Man muss nur mal drüber nachdenken und nicht nur einfach funktionieren :-) 
So, und nächsten Monat kommen neue schöne Blogger Momente. Darauf freue ich mich schon :-D

4 Kommentare:

  1. Du hast mir aus dem Herzen geschrieben liebe Anja! Ich hab ja grad gestern Abend was ähnliches getippt. Danke, dass DU das gleich bemerkt hast....
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Ich glaub, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich gerne blogge, weil ich solche Leute wie Dich auf der Buchmesse treffe. Unser Treffen war ja wirklich schön und ich hab mich sehr gefreut darüber.
    Wir zwei, wir sind halt Bloggerseelenverwandt :-D
    Löschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, dass du meine Aktion erwähnt hast und von deinen schönen Bloggermomenten berichtet hast! Morgen erscheint Beitrag Nummer 2 und da habe ich dich verlinkt! Auch ich habe in den letzten Wochen recht viele neue Kontakte geknüpft und auch ich freue mich schon sehr auf die Buchmesse! Dir ein schönes Wochenende! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      ui, Beitrag Nr. 2 - da mache ich na klar auch mit!!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.