§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.09.17

Der missglückte Anschlag der 9,5 Thesen - das Video!

https://www.rollingstock.info/interview
Interview mit einen DJ - davon habe ich ja schon öfters berichtet. Von dem Buch von Michael Lorenz. Und in der Neuauflage kommt ja Luther auch zu Wort. Jetzt gibt es eine Eilmeldung: Luther war da!! Der Nachrichtensender YKS berichtet über die Entdeckung, ob das Rätsel der neunkommafünf Thesen gelöst werden kann.
Hier die Eilnews von dem Rätsel der neunkommafünf Thesen.







Info über die Neuauflage:
Interview mit einem DJ
Elvis rockt die Welt und Luther feiert sein Comeback
aktualisierte und erweiterte Neuauflage 2017
von Michael Lorenz, Paperback A5, 192 Seiten, mit farbigen Cartoons, BoD, ISBN 9783744897877, EUR 11,50
 
ab sofort auf BOD erhältlich. Und ich sage Euch, es lohnt sich.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja:)
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde es hier richtig gemütlich.
    Deine Buchrezension ist sehr ansprechend und macht Lust diese Lektüre unbedingt zu lesen.
    Ich habe mir nun den titel auf die Wunschliste gepackt, beim nächsten Buchhandel werde ich es mir mal näher ansehen. Ich muss nämlich zugeben, dass ich davon noch nicht viel gehört habe.
    Gerne lasse ich Dir ein Abo da, da mir Dein Schreibstil gut gefällt. Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Besuch freuen
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      danke für die lieben Worte. Das Buch ist schon interessant und regt zum Nachdenken an.
      Und vorbeigeschaut habe ich klar schon :-)
      Bin auch dort hängengeblieben.
      Grüße zurück

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.