§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.09.17

Freitags Füller #33

Nach einer aufregenden, aber guten Woche kommt wieder heute mein Freitags Füller. Vielen lieben Dank an Barbara für diese Mühe jedes Mal :-)

  Ist denn schon wieder fast Winter ?Ich habe gestern das erste Winterräumfahrzeug auf der Autobahn gesehen :-)
2. Ich habe ein Rezept für Entschleunigung gefunden, und zwar kuscheln mit den Schafen!
3. Am liebsten mag ich gerade _________.
4. Buntes Herbstlaub, Igelfiguren und Vogelscheuchen, dass ist meine  Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen hab ich jetzt wieder. Leider!
6. Die, die mit den Schafen tanzt, könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, außer Sofa , morgen habe ich geplant, vielleicht ein wenig im Garten zu tun und Sonntag möchte  muss ich auf der Kirchweih helfen :-(!

Endlich ist der Sturm und der Regen vorbei. Hat langsam genervt, nicht nur mich, sondern auch meinen Tieren. Strahlender Sonnenschein ist zwar nicht, aber auch nicht schlecht. Und bei Euch?

10 Kommentare:

  1. Hi Anja, die Sonne schaut ab und zu in meinen Garten,,, das Stichwort auch für mich vielleicht morgen. Mal schauenwie sich die Wetterlage entwickelt! Schafe gehören auch zu meinen Lieblingstieren neben Eseln und Pferden,,,sie beruhigen beim
    Betrachten ungemein!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Esel mag ich auch sehr gerne und Kühe. Stimmt, sie beruhigen alle. Wenn ich mal einen streßigen Arbeitstag hatte, gehe ich zu den Tieren und fahre total runter :-)

      Löschen
  2. Kuscheln mit den Schafen klingt ja toll. :-) Tanzen auch. :lol:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    kuscheln mit den Schafen zur Entschleunigung, das klingt toll! Ich kann mir gut vorstellen, dass man da gut runter kommt.

    Ich kann hier noch ohne Socken rumlaufen, was ich sehr genieße :-)

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt nichts besseres, als die ruhigen Schafe zum Entspannen. Und dann der leckere Wollduft :-)

      Löschen
  4. Kuscheln mit den Schafen klingt außergewöhnlich und sehr beruhigend. Lassen das die Schafe zu?

    Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Vielleicht magst du mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/15/freitags-fueller-439/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch die meisten Schafe lassen das zu. Ich habe sogar ein Schaf - die Milka - die lässt dich sogar nicht mehr fort, wenn sie gerade ihre Kuschelzeit hat. Dann drückt sie sich so an einen und wehe, man will weggehen. Oder man hört auf zu streicheln, dann kommt sanft die Hufe zum Einsatz und es wird gestumpt :-)

      Löschen
  5. Haha, Hallo Anja,

    über deinen Buchtitel musste ich ja eben herzhaft lachen.
    Meine Herbstdeko wird meistens spontan gesammelt, aber einen Türkranz und Kürbis gibt es immer.

    Liebe Grüße und kuschel schön,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, vieles habe ich auch von der Natur. Kastanien, Rinde, Lampionsblüten etc. Was gibt es schöneres :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.