§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.10.17

Freitags Füller #36

So, kurz vor der Messe kommt noch mein Freitags Füller. Nächste Woche fällt dieser Buchmessentechnick aus :-)

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  in die Stadt zu ziehen. Stadtleben ist nicht gut für mich!
2. Kürbisse und bunte Blätter erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne  meine Tiere und Bücher leben.
4. Hubschrauber fliegen und keine Ahnung was noch sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  beisse rein und erfreue Dich an die Säure. Denn danach wird es nur besser.
6. Die Besuche in der Bibliothek  sind ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, abends rechtzeitig Feierabend zu machen um 18:00 Uhr und Sonntag möchte ich den Koffer packen für die Buchmesse!

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    für mich gehören die Kürbisse auch zum Herbst, vor lauter Laub vor der Haustür habe ich gar nicht an die Kürbisse gedacht.
    Bücher brauche ich auch, ist ja klar, mit einem Buchblog.

    Ich mag Zitrone auch total gerne.

    Mein FF



    Liebe Grüße und eine schöne Messezeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hubschrauber fliegen wäre leider gar nichts für mich. Ich bin lieber mit beiden Beinen auf dem Boden ;-)
    Mein Lückentext ist diese Woche irgendwie etwas länger geworden. Vielleicht magst Du auch mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/06/freitags-fueller-442/
    Ich wünsche Dir ein tolles Herbstwochenende, hoffentlich ohne Sturm.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och doch, das ist schon ein Kindheitstraum von mir. Aber bisher am Geld gescheitert :-)
      Wir haben gottseidank nicht so viel Sturm.

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    wir leben am Stadtrand, aber total im Grünen und direkt am Rhein. Wir haben also auch eine Menge Natur um uns herum und trotzdem die Vorteile der nahen Stadt. So ist es für uns perfekt :-)

    Hubschrauber fliegen durfte ich schon mal vor vielen Jahren. Es war toll und gar nicht so schlimm, wie man vorher dacht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon mal viel Spaß auf der Buchmesse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,
      stimmt, Vorteile hat es schon die Stadt in der Nähe zu haben. Aber ich gestehe, ich bin selten in der Stadt. Da ich ja im Kaufland arbeite, kann ich dort gleichzeitig einkaufen :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.