§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.10.17

Freitags Füller #39

So, der letzte Freitags Füller diesen Monat.  Es ist bald wieder November. Stellt Euch das einfach mal vor. Wo ist das Jahr hin?

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Auch du je, noch gute zwei Monate und das Jahr ist auch schon rum.
2. Tierhasser sind total unter meinen Niveau.
3. Halloween ist MEIN Fest. Draußen der Vorgarten ist total dekoriert!
4.  Urlaub in Schottland nächstes Jahr  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, jetzt ist wieder Wildwechsel angesagt in der Dämmerung / Dunkelheit .
6.  Bei uns gibt es keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, die Halloween Süssigkeitentüten fertig zu stellen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !


 

10 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    du hast recht, das Jahr ist schon bald wieder Vergangenheit. Wie schnell das doch immer wieder geht! Schade eigentlich!
    Viele Leute, die ich kenne, wollen nach Schottland reisen, ist das jetzt Zufall oder gibt es dafür einen triftigen Grund? Eine Gruppenreise oder so? :-)

    LG und vie Spaß beim Halloween,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Grund gibt es, na gut zwei. Landschaft und Schafe!! Ob Gruppenreise oder nicht, das ist noch nicht entschieden :-)

      Löschen
  2. Hallöchen Anja!

    Jaaaa, ich würde auch gerne mal nach Schottland reisen, das werden wir aber erst in Angriff nehmen, wenn wir ein Wohnmobil haben. Also noch lange hin *lach* Sind ja nicht gerade günstig die Dinger, wenn man was gutes haben möchte.

    Bei uns gibt es auch keine Weihnachtsgeschenke.
    Und was Halloween angeht, so feiern wir dieses Jahr mal nicht. Die letzten drei Jahre war unser Haus immer toll dekoriert, aber diesmal nicht. Wir haben tolle Kürbisse geschnitzt, ein Grab für Dracula gestaltet und so. Herrlich. Aber dieses Jahr mal nicht.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    LG

    Jenny

    PS: Meinen Freitags-Füller findest du hier:
    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/10/freitags-fuller-445.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!
      Dieses Jahr keine Lust zu feiern? Ich habe die letzen zwei drei Jahre auch nicht richtig gefeiert. Nur die Kinder kommen jedes Jahr und freuen sich so sehr.

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    Urlaub in Schottland klingt toll!
    Das würde ich auch gerne mal machen. Wir waren vor 3 Jahren ein verlängertes Wochenende in Edinburgh, das war super! Aber in die Highlands möchte ich auch mal.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß an Halloween!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ja Schottland oder auch Irland wäre schon für mich ein Traumurlaub. Erstens wegen der Schafe ,aber auch wegen der Landschaft und den Burgen

      Löschen
  4. Liebe Anja , ich hoffe, Du hattest einen entspannten Sonntag und hast alles für Halloween fertig geschmückt und sicher sehr liebevoll vorbereitet :-) . Deine Schottlandpläne find ich super und bin schon sehr gespannt darauf mehr darüber zu erfahren,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      heute hab ich die letzte Deko gemacht. Nun bin ich Halloween geschädigt :-D. Sonntag hatte ich echt mal einen ruhigen Tag. Naja nicht ganz, hatte Angst, meine Deko weht weg :-) Heute wieder gerichtet :-)

      Löschen
  5. Hallo Anja!
    Deine Halloween-Deko würd ich echt gern mal sehen! :)
    Ach, Schottland ist bestimmt ein tolles Urlaubsziel! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.