§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.11.17

Oktober Lesekatzen Buchbox(en)

   Folgende (eingefügte)  Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Ja, nun bin ich auch mal neugierig geworden und habe mir bei Annika von Lesekatzen Buchbox die beiden Oktoberboxen bestellt. Gestern habe ich noch auf Facebook geschrieben, das ich schon sehnsüchtig auf meine ersten Boxen sehnsüchtig warte. Doch die Antwort dort machte mich stutzig: sie seien seit letzten Donnerstag zugestellt. Verdammt, wo hat den der DHL Fritze (entschuldigung für die Ausdruckweise, aber ich war etwas angesäuert. Schließlich haben wir eine große Kiste, wo Päckchen abgelegt werden können) diese wieder abgestellt. Nach etwas Suchen fand ich diese ganz hinten in der Garage bei all den Bananenkartons, wo meine Deko drin ist!!
Nungut, sie waren ja jetzt da und ich freute mich sehr.
Schnell ging es drinnen ans auspacken - ganz langsam und bedächtig. Für mich wie Geburtstag oder an Weihnachten. Die erste Box, die ich erwischte, war wohl die für Erwachsenen. So viele tolle Sachen darin, ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Die zweite stand der ersten in nichts nach. Für Junior. Auch dort so tolle Sachen. Liebe voll alles verpackt und zurechtgemacht. Und dann die freudigste Überraschung für mich. Da ich ja ein großer Fan von "Nightmare before Christmas" bin, hab ich mich sehr über die Wackelfigur von Jack Skeletton gefreut!!
Aber was war denn nun drin in den beiden Boxen?

Die Erwachsenenbox:
ein kuschelweicher Schal in grau dunkelblau (Marke Gryffindor)
eine Maske
ein Spinnenlamion
Grußkarte, Lesezeichen
ein Schokiauge (in blau wie meine Augen :D)
en Portomonai von "American Horror Story"
Und ein Buch "Dark Poems" von Alisha Bionda




Die Juniorbox
ein kuschelweiche Schal in orange pflaume (Marke Gryffindor)
die Wackelfigur Jack Skeletton
Klebememons in Geisterform
ein Federmäppchen
und ein Buch "Halloween Küsse" von Jenny Wood

Es waren meine allerersten Boxen überhaupt, aber ich bin so was von überzeugt!! Gut, ich werde wohl kein Abo abschließen, aber diese Boxen kann man ja auch einzeln bestellen. Und das werde ich auf jeden Fall wieder tun! Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut!

Mehr Bilder von meinen Boxen findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.