§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.12.17

Bücherstammtisch Bamberg...der erste

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien, Text und Wasser
Bild von Nadine Uzelino


Gestern war mein erstes Mal!! Mein erstes Mal beim Bücherstammtisch in Bamberg (was ihr wieder so denkt!!)
Vorher habe ich mich auf ein Kaffee mit dem Autor Michael Lorenz getroffen. Wir haben sehr gut und nett miteinander geplaudert und er hat mir so einige interssante Dinge verraten :-) Vielen Dank, lieber Michael für den tollen Nachmittag :-)
Aber nun zum Stammtisch. die Hinfahrt war ganz okey. Dann wollte ich ja zur eingegebenen Adrese - dem P+R in der Heinrichdammstraße. Doch ich fuhr und furh und mitten in auf der Straße sagte die trutsche im Navi "Sie haben ihr Ziel erreicht". Hä, wie jetzt, links Hauptstraße, rechts Wohnblock. Na klar war ein Auto hinter mir und so fuhr ich erst mal weiter. Und fuhr und fuhr..... Bis ich an einen geschotterten Parkplatz (einsam gelegen :-D) kam und dachte, hier bleibste stehn.
Ich fragte dann ein Ehepaar, wo ich zu der und der Straße kam und die meinten, oh gute 20 min. weit einfach gerade aus. Gesagt getan.
Also gut, nach dem Kaffee mit Michael gings dann ab zum Stammtisch. Ich kam ein paar Minuten später an, aber wurde sehr herzlich empfangen. So eine nette Truppe von 4 Mädels. In jeder Altersgruppe! Wir hatten viel Spaß, haben lecker geschlemmt - auch wenn ich vor Aufregung nicht viel Hunger hatte - und viel gelacht.
Aber auch über Bücher, Buchmesse und Co. wurde sich ausgetauscht.
Was ich aber ganz lieb fand, das ich ein kleines Geschenk bekommen habe und einen Glücksklee. Vielen lieben Dank an Euch!!
Also Anett dann hörte, das ich am A... der Welt parkte, sagte sie spontan, ich fahr dich dahin. Inzwischen viel dick der Schnee und ich dachte, oh gott, ich muss ja noch eine gute 3/4 Stunde heim. Aber das ging besser, als ich gedacht habe. Bin zwar mit Durchschnittlich 75 auf der Autobahn unterwegs gewesen - dabei von 3 LKWs überholt worden! - aber ich kam gut und sicher an.
Also Ihr vier, vielen Dank für den tollen Abend und die kleinen Sachen, die ich bekommen habe. Ich komme wieder!! Versprochen!!







4 Kommentare:

  1. Ein schöner und witziger Bericht von unserem kleinen Stammtisch, den du da verfasst hast. Wir haben uns über deine Anwesenheit sehr gefreut. Auf ein nächstes Mal ;-) lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
  2. Anonym30.12.17

    Der Abend mit Dir war schön. Die witzigen Berichte von Deinen Tieren und vor allem, der fast gleiche Geschmack bei den Büchern. Freue mich schon aufs nächste Mal.
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Lydia,
      freut mich ,das Dir die Berichte von den Tieren gefallen haben.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.