§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.12.17

Das Wort zum SuB *02/18

"Mein SuB kommt zu Wort"Oh, fast hätte ich es vergessen. Heute darf ja mein SuB zu Wort kommen. Ob sich da viel getan hat? Schaun mer mol, wie der Franke sagt (ich bin kein waschechter Franke, daher weiß ich nicht um die Korrektheit :-D)




  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
    • 84 sind bei mir drauf. Ich hab ein klein wenig zugenommen :-)
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • Berühmte Kriminalfälle, Flammenmund, das sind einer meiner Schätze, die im Januar dazu gekommen sind
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    •  Zuletzt hat mich verlassen von Gerd Fischer " Paukersterben". Die Rezension steht noch aus, aber es war auch keine SuB Leiche.
  • Lieber SuB, welche 3 Bücher sollte dein Besitzer dieses Jahr unbedingt lesen und wieso?
    • Denise Yoko Berndt Flammenmund,
    •  Mario Worms Gezeiten 
    •  Mario Worms Madonnas Augen: tödliche Träume 
    • diese solltem mal jetzt gelesen werdne, weil diese Leseexemplare schon länger auf dem SUB liegen.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ein kleiner Zuwachs ist ja nicht schlimm und schnell wieder abgebaut :) Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich leider keines, aber von Denise Yoko Berndt habe ich ein anderes ungelesen auf dem Reader. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern, die du dir vorgenommen hast, und hoffe, dass sie dir gefallen werden.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.