§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.01.18

Freitags Füller #52

So heute kommt ein sturmfreier Freitags Füller. Gestern war es ja heftig. Zwar nicht so heftig in Unterfranken wie andere Orte, aber mir hat es gereicht!


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich glaube, heute ist es erst mal vorbei bei uns mit dem Sturm .
2.   Wenig esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist mir so was von wurscht!!
4.  Lachen sollte man  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, so kann ich ab Mittags keinen mehr trinken, weil ich dann nicht mehr schlafen kann.
6.   Meine Müdigkeit, dass muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, ein wenig Staub zu wischen und Sonntag möchte ich einfach meinen freien Tag genießen!

6 Kommentare:

  1. Meine liebe Anja, zum Glück hast Du Friederike gestern nicht zum Staubwischen eingeladen. Dieser unstete Luftdruck wuselt bestimmt so frech um Deinen Kopf herum :-(.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und Erholung,,,,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das wäre doch toll. Frederike wischt staub und ich genieße. Aber Frederike soll ja den Staub mit rausnehmen :-)
      Doch soweit geht es mir gut :-). Danke Dir!

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ich bin auch froh, dass der Sturm wieder vorbei ist. Außer einigen Ästen ist hier bei uns nichts passiert.

    Kaffee trinke ich auch nur morgens zum Wachwerden. :-)
    Dschungelcamp kann mir auch gestohlen bleiben. Diesen Möchtegern-Promis sollte man lieber Sozialstunden aufbrummen und sie dabei filmen. Das wäre sinnvoller.

    LG und genieß deinen freien Tag,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      also bis 12 Uhr trinke ich auch noch Kaffee, gerade wenn ich von der Arbeit komme, tut so eine Tasse gut. Aber dann .. nene :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    heute sind wir bei einigem einer Meinung. Dschungelcamp interessiert mich auch nicht, bei Nr. 4 und 6 stimme ich Dir zu.

    Kaffee tut mir zum Glück nichts, den kann ich immer trinken. Aber ich reiße mich zusammen und versuche nicht zuviel davon zu trinken.

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielleicht sollte ich bei Punkt 6 einen Kaffee trinken :-D.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.